Eidgenössisches Turnfest

Das eidgenössische Turnfest wirft seine Schatten voraus. Im Rahmen der Stabsübung des regionalen Führungsorgans wurde heute über die Arbeit des Zivilschutzes, Sanität, Polizei und Sicherheit bei der Durchführung des Turnfestes berichtet.

Geräteturnen, Faustball, Sechskampf, Trampolin, Aerobic und einige weitere Aktivitäten werden Biel und das Seeland vom 13. bis 23. Juli 2013 beleben und farbig machen. Soirée fantastique, Festumzug, Stadtbühnenveranstaltungen, Gym-Park, Konzert „Carmina Burana“ und viele andere Events warten auf uns. Mich hat es gluschtig gemacht. Ich hoffe, Sie werden auch dabei sein. Mehr Infos gibts unter:

http://etf-ffg2013.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.